Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Dabei stehen graue Linien für die Wege der Menschen in roten Begrenzungslinien, der ständig wachenden Liebe Gottes. Die rote nach oben geöffnete Klammerform stellt ein Kürzel für das Wesen des Gebets dar. Johannes Schreiter, 1990 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster neben der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei |
|
3 | |
Freie Komposition mit Bibelzitaten aus Röm 3,28 und 3,24. Johannes Schreiter, 1990 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Seitenwand, Antik-,Opalglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition mit Zitaten von Martin Luther und dem Symbol der Lutherrose. Johannes Schreiter, 1990 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |