Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Symbol der christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung (Kreuz, Herz, Anker). Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
3 | |
Symbol Fisch. Manfred Ott, 1989 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
7 | |
Bergpredigt. (Die Fenster im Seitenschiff stammen aus der alten Pfarrkirche.) Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
|
8 | |
Abendmahl. Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
|
9 | |
Geistsendung. Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
|
10 | |
Kreuzigung Christi. Manfred Ott, 1964 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Ausschnitt Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |