Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Eduard Horst, ca. 1938 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. EDUARD HORST KÖLN / AUSF. WILH. DERIX GOCH |
|
2 | |
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Vorraum, Antikglas/Blei |
|
3,6,17,20 | |
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4,7,16,19 | |
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5,8,15,18 | |
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9-11 | |
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
12-14 | |
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
21 | |
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Vorraum, Antikglas/Blei |
|
22 | |
Christi Auferstehung. Hans Lohbeck, 1953 Rundfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23,25,27 | |
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster in Kapelle und Eingang, Antikglas/Blei |
|
24,26 | |
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster in Kapelle und Eingang, Antikglas/Blei |
|
28 | |
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
29,30 | |
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |