Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,3 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
5-8,16-19 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
9 | |
Auferstehung Christi - Symbole Auferstehungsengel, Phönix, im Maßwerk Lamm mit Siegesfahne auf dem Buch mit sieben Siegeln. Hans Lünenborg, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
10-12 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
13 | |
Rechteckmuster, im Maßwerk Maria mit Kind. Hans Lünenborg, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13a | |
Maria mit Kind. Hans Lünenborg, 1958 Fensterspitze im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14a | |
St. Joseph von Nazaret. Hans Lünenborg, 1958 Fensterspitze im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Leiden und Tod Christi - Symbole der Passion, im Maßwerk der Gekreuzigte im Donenkranz. Hans Lünenborg, 1958 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
20 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
21 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
22 | |
Ornamentale Komposition. Franz Pauli, 1968 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Glasbrocken |