Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Weltgericht. (Das sog. Bottenbroicher Fenster wurde 1533 als mittleres Chorfenster für die Zisterzienserkirche hergestellt. Dieses Fenster ist eine Kopie, hergestellt 1980-82 von der Fa. Dr. H. Oidtmann; das Original befindet sich im Diözesanmuseum Köln). Künstler unbekannt, 1533 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
2 | |
Freie Komposition. Die Fenster 2 - 53 sind Teile eines rundumlaufenden Lichtbands. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Blumenkranz. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 64 |
|
24 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Tor unter Girlande aus Zweigen vom Apfelbaum mit Früchen und Vögeln, darunter Weinreben. Paul Weigmann, 0 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
35 | |
Tor unter Girlande aus Zweigen vom Apfelbaum mit Früchen und Vögeln, darunter Weinreben. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 2000 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben Signatur: ENTW.: MARIE-TH. WERNER PAUL WEIGMANN / AUSF.: DR. H. OIDTMANN LINNICH 2000 |
|
36 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
37 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
38 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
39 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
40 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
41 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
42 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
43 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
48 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
50 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
54 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Wand zwischen Vorhof und Straße, Antikglas/Blei |
|
55 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1963 - 1964 Fenster in der Wand zwischen Vorhof und Straße, Antikglas/Blei |
|
57 | |
Symbole des Taufsakraments. (Das Fenster stammt aus der abgerissenen Kirche St. Mariä Himmelfahrt in Alt-Grefrath) Ernst Jansen-Winkeln, 1949 hinterleuchtetes Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |