Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Christi Geburt. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1892 Chorfenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Dr. H. Oidtmann Linnich |
|
5 | |
Kreuzigung. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1892 Chorfenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
6 | |
Die drei Frauen am Grabe und der Engel der Auferstehung. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1892 Chorfenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
7 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Hermann Gottfried, 1964 Schifffenster, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Johann Hinrich Wichern. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1892 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
11 | |
Blütenornament, Fragment der alten Verglasung. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1892 Fenster im Tagungsraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |