Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
2 | |
Ornamentale Komposition. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
|
3-5 | |
Ornament mit den Symbolen Kreuz und Herz. Werner Eckgold, um 1955 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Ornamentale Komposition, zwei Hasen, Vogel, Pflanzen. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
St. Gregor I der Große. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Verherrlichung Christi. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Symbole, in der Mitte: Sündenfall. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Symbolische Komposition. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Symbolische Komposition. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Symbolische Komposition. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Symbolische Komposition. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Symbole der christlichen Tugenden Glaube, Hoffnung, Liebe. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Verherrlichung Christi. Peter Hecker, ca. 1954 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ornamentale Komposition aus Blüten. Dieter Hartmann, 1971 - 1975 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22-24 | |
Ornament mit den Symbolen Kreuz und Fisch. Werner Eckgold, um 1955 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
27 | |
St. Caecilia von Rom, St. Ambrosius. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Ornamentale Komposition mit Eule und Schlange. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Ornamentale Komposition. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Ornamentale Komposition. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: W.E. |
|
31 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Kreuzigung und Symbole der Passion, Engel des Gerichts. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
35 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
36 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
37 | |
Engel. Peter Hecker, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
38 | |
Ornamentale Komposition. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
39 | |
Ornamentale Komposition. Werner Eckgold, um 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |