Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
2-5,11-14 | |
Ornament. Fa. W. Heberle, ca. 1948 Fenster unter der Empore, Kathedralglas/Blei |
|
6,10 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. Fa. W. Heberle, ca. 1948 Fenster im Chor, Kathedralglas/Blei |
|
7 | |
Nach den drei Artikeln des Glaubensbekenntnisse: Schöpfung - Gottvater. Hermann Oetken, ca. 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Nach den drei Artikeln des Glaubensbekenntnisse: Erlösung - Christus. Hermann Oetken, ca. 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Nach den drei Artikeln des Glaubensbekenntnisse: Heilung - Heiliger Geist. Hermann Oetken, ca. 1948 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Wilfried Reckewitz, um 1965 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
|
17-24 | |
Ornament. Fa. W. Heberle, ca. 1948 Fenster auf der Empore, Kathedralglas/Blei |
|
25 | |
Engel. Karl Hellwig, um 1965 Fenster in der Rückwand auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Engel. Karl Hellwig, um 1965 Fenster in der Rückwand auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Symbole der christlichen Tugenden Glaube, Hoffnung, Liebe. Karl Hellwig, um 1965 Fenster im Aufbahrungsraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |