Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
2 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: M.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
3 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: MW. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.St. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: A.K. Anton Wendling, 1955 Fenmster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
6 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.M. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
7 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: JB. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
8 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: K.G. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
9 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.S. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
10 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: C.H. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
11 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
12 | |
Kreuzornament. Stifterinschrift: Noten. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
13 | |
Kreuzornament Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
|
14 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
16 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
17 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
18 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Die Komposition erinnert an ein Einhorn, Zeichen der Jungfräulichkeit Mariens, die regelmäßig mit dem Dogma der unbefleckten Empfängnis verwechselt wird. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
20 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
21 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
22 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
23 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
24 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
|
25 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
26 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
27 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
28 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
29 | |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
|
30 | |
Empfängnis Jesu. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
31 | |
Heimsuchung. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
32 | |
Christi Geburt. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
33 | |
Darstellung Christi im Tempel. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
34 | |
Hochzeit zu Kana. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
35 | |
Maria unter dem Kreuz. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
|
36 | |
Pfingsten. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |