| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang, Betonglas |
| 2 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 3 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 4 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle Betonglas |
| 5 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 6 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 7 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 8 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 9 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 10 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei Signatur: ENTW. H. TH. RICHTER DORTMUND / AUSF. R. FRIEDRICH + SOHN GELSENKIRCHEN |
| 11 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Opalglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
| 21,22 | |
|
Ornament. (Urheberschaft nicht gesichert) Ludwig Baur, ca. 1951 Fenster in der Chorkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Ornament. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 25 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 27 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 28 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 29 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 30 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 31 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 32 | |
|
Kreuz. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle Betonglas |
| 33 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Haupteingang Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 34 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 35 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 36 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 37 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 38 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 39 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 40 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 41 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Rosette im Querhaus Antikglas/Blei |
| 42 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 43 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 44 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
| 45 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
| 46 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
| 47 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
| 48 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 49 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 50 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Rosette im Querhaus Antikglas/Blei |
| 51 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
| 52 | |
|
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 53 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 54 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 55 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 56 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 57 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 58 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 59 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 60 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 61 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 62 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 63 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 64 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
| 65 | |
|
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |