Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang, Betonglas |
|
2 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
3 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
4 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle Betonglas |
|
5 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
6 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
7 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
8 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
9 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
10 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei Signatur: ENTW. H. TH. RICHTER DORTMUND / AUSF. R. FRIEDRICH + SOHN GELSENKIRCHEN |
|
11 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei |
|
12 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Opalglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
|
19 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
|
20 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, 1974 Fenster in der Chorkapelle Antik-,Opalglas/Blei |
|
21,22 | |
Ornament. (Urheberschaft nicht gesichert) Ludwig Baur, ca. 1951 Fenster in der Chorkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Freie Komposition. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Ornament. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
|
25 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
27 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
28 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
29 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
30 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
31 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
32 | |
Kreuz. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster in der Kapelle Betonglas |
|
33 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Fenster über dem Haupteingang Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
34 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
35 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
36 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
37 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
38 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
39 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
40 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
41 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Rosette im Querhaus Antikglas/Blei |
|
42 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
43 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
44 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
|
45 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
|
46 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
|
47 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Chor Antikglas/Blei |
|
48 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
49 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
50 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Rosette im Querhaus Antikglas/Blei |
|
51 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei |
|
52 | |
Ornament. Hans Theo Richter, um 1960 Hochfenster im Querhaus Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
53 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
54 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
55 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
56 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
57 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Fenster im Obergaden, Opalglas/Blei |
|
58 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
59 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
60 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
61 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
62 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
63 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
64 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |
|
65 | |
Freie Komposition. Hagen Westphal, um 1975 Zwei Fenster in der Laterne, Glasklebetechnik |