| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei |
| 3 | |
|
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Verkündigung an Maria. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Verlobung von Maria mit Joseph von Nazaret. Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Christi Geburt, Anbetung der Hirten, Anbetung der Hl. Drei Könige. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Maria mit Kind. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Geometrisches Ornament mit Symbolen der sieben Sakramente (Urheberschaft ungesichert). Ferdinand Selgrad, 1950 - 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Geometrisches Ornament mit Symbolen der sieben Sakramente (Urheberschaft ungesichert). Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Maria die akokalyptishe Frau. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Marientod, Aufnahme Mariens in den Himmel, Krönung Mariens. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Jesus begegnet Maria auf dem Kreuzweg, Maria und Johannes unter dem Kreuz, Pietà. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Die Heilige Familie. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |