Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Verkündigung an Maria. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Verlobung von Maria mit Joseph von Nazaret. Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Christi Geburt, Anbetung der Hirten, Anbetung der Hl. Drei Könige. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Maria mit Kind. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Geometrisches Ornament mit Symbolen der sieben Sakramente (Urheberschaft ungesichert). Ferdinand Selgrad, 1950 - 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Geometrisches Ornament mit Symbolen der sieben Sakramente (Urheberschaft ungesichert). Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Maria die akokalyptishe Frau. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Marientod, Aufnahme Mariens in den Himmel, Krönung Mariens. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Jesus begegnet Maria auf dem Kreuzweg, Maria und Johannes unter dem Kreuz, Pietà. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Die Heilige Familie. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Geometrisches Ornament. Ferdinand Selgrad, 1951 - 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Geometrische Komposition mit Kreuz-Symbolen. Marianne Aatz, 1951 - 1952 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |