Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Fenster neben dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf: Gero Koellmann / Ausführung: Probst & Koellmann Saarbrücken 1967 |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Querschiff unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Querschiff unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband in der Sakristei unten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Langhaus oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel vorne, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Querschiff oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Querschiff oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband in der Sakristei oben, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel hinten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel hinten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel hinten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Ornamentale Komposition. Gero Köllmann, 1967 Detail Lichtband im Giebel hinten, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |