Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
St. Leonhard von Noblac. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Maria die apokalyptische Frau (Ornamentrahmen von ca. 1900). Jakob Schwarzkopf, ca. 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Barbara. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür zum Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23,25,27,30,32,34,38,40,42 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
24,26,28,29,31,33,39,41,43 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
35 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
36 | |
Freie Komposition, im Mittelfeld St. Wendelin. Jakob Schwarzkopf, 1965 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
37 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
44 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
45 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
46 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
47 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |