Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Maria die apokalyptische Frau. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Aufnahme Mariens in den Himmel. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Geistsendung. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Pietà. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition mit Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Eucharistie. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Anbetung der Hl. Drei Könige. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Verkündigung an Maria. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Vertreibung aus dem Paradies. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Kreuz. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
|
16 | |
Der auferstandene Christus. Walter Bettendorf, um 1965 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Strahlendes Kreuz. Künstler unbekannt, um 1930 Fenster im Turm, Kathedralglas/Blei |