| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,29 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 zwei Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Symbole des Altarsakraments: Ähren. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff (Werktagskirche), Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Ornament. Anton Wendling, 1957 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Ornament. Anton Wendling, 1957 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Fa. Binsfeld, 1967 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Mystische Rose. Fa. Binsfeld, 1967 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 21 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 22 | |
|
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 23 | |
|
Symbole des Altarsakraments: Trauben. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff (Werktagskirche), Antikglas/Blei |
| 24 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 zwei Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
| 25 | |
|
St. Johannes der Täufer. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
St. Joseph mit Jesuskind. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
St. Matthias. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH |
| 28 | |
|
St. Michael mit Flammenschwert. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 30 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |
| 31 | |
|
Ornament, im Mittelfeld Davidstern. In den äußeren Dreipässen symbolisieren abstrakte Harfen den König als Patron der Musiker. Reinhard Hess, 1956 Rosette auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 32,34,43,45 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster in Obergaden, Antikglas/Blei |
| 33,44 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster in Obergaden, Antikglas/Blei |
| 35,37,40,42 | |
|
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei |
| 36 | |
|
Stern-Ornament. Anton Wendling, 1957 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 38,39 | |
|
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei |
| 41 | |
|
Stern-Ornament. Anton Wendling, 1957 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |