Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,29 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |
|
2 | |
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Feuer und Wasser. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 zwei Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Symbole des Altarsakraments: Ähren. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff (Werktagskirche), Antikglas/Blei |
|
8 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Ornament. Anton Wendling, 1957 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Ornament. Anton Wendling, 1957 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Fa. Binsfeld, 1967 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Mystische Rose. Fa. Binsfeld, 1967 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
21 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
22 | |
Ornamentale Komposition aus vegetabilischen Formen. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
23 | |
Symbole des Altarsakraments: Trauben. Reinhard Hess, 1956 Fenster im Seitenschiff (Werktagskirche), Antikglas/Blei |
|
24 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 zwei Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei |
|
25 | |
St. Johannes der Täufer. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
St. Joseph mit Jesuskind. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
St. Matthias. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH |
|
28 | |
St. Michael mit Flammenschwert. Reinhard Hess, 1956 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei |
|
31 | |
Ornament, im Mittelfeld Davidstern. In den äußeren Dreipässen symbolisieren abstrakte Harfen den König als Patron der Musiker. Reinhard Hess, 1956 Rosette auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
32,34,43,45 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster in Obergaden, Antikglas/Blei |
|
33,44 | |
Ornament. Reinhard Hess, 1956 Fenster in Obergaden, Antikglas/Blei |
|
35,37,40,42 | |
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Obergaden Querschiff, Antikglas/Blei |
|
36 | |
Stern-Ornament. Anton Wendling, 1957 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
38,39 | |
Ornament aus den Symbolen Kreuz und Stern. Anton Wendling, 1957 Fenster im Obergaden Chor, Antikglas/Blei |
|
41 | |
Stern-Ornament. Anton Wendling, 1957 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |