Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Einzug in Jeruslam. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
2 | |
Gefangennahme Jesu am Ölberg. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
3 | |
Verurteilung Jesu. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
4 | |
Geißelung Jesu. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
5 | |
Kreuzigung Jesu. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
6 | |
Kreuzabnahme. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
7 | |
Grablegung. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Marienkapelle, Betonglas |
|
8 | |
Schutzmantelmadonna. György Lehoczky, 1954 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Verkündigung an Maria. György Lehoczky, 1954 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10,26 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
St. Mathilde von Quedlingburg, St. Notburga von Rattenberg (von Eben). Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
12 | |
St. Walburga von Eichstätt, St. Hildegard von Bingen. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
13 | |
St. Hedwig von Schlesien, St. Elisabeth von Thüringen. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1959 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei Signatur: RH /Entw. R. Heß / Ausf. Kaschenbach Trier 1959 |
|
15 | |
Ornament, im Maßwerk Engel mit Leidenswerkzeugen: Lanze und Schwamm. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
16 | |
Ornament, im Maßwerk Engel mit Leidenswerkzeug: Dornenkrone. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
17 | |
Engel mit Leidenswerkzeug: Kreuz. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
18 | |
Kreuzigung / Gnadenstuhl. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
19 | |
Engel mit Leidenswerkzeug: Geißelsäule. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
20 | |
Ornament, im Maßwerk Engel mit Leidenswerkzeug: Schweißtuch. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
21 | |
Ornament, im Maßwerk Engel mit Leidenswerkzeug: Leiter. Künstler unbekannt, um 1935 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
22 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1959 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei Signatur: RH 59. |
|
23 | |
St. Maximus, St. Paulinus. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
24 | |
St. Konrad von Parzham, Kaiser St. Heirnich II. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
25 | |
St. Albertus Magnus, St. Bonifatius. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
27 | |
Hl. Dreifaltigkeit. Reinhard Hess, 1959 Fenster in der Turmkapelle, Betonglas |