Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Verkündigung an Maria. Jacques Le Chevallier, 1956 Fenster in der Oberkapelle, Betonglas |
|
2 | |
Schmerzen Mariens: Maria unter dem Kreuz. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Schmerzen Mariens: Begegnung auf dem Kreuzweg. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Schmerzen Mariens: Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Schmerzen Mariens: Flucht nach Ägypten. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Schmerzen Mariens: Darbringung Jesu im Tempel. August Ludwig Deppe, 1956 Detail Lichtband in der Oberkapelle, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Ornamentale Komposition, mittig Symbole Palme und Krone. Rudolf Schillings, 1956 drei Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Taube mit Ölzweig. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition mit Kreuzsymbol. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, 1956 drei Fenster in der Unterkirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. August Ludwig Deppe, 1956 Fenster am Treppenabgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. August Ludwig Deppe, 1956 Fenster am Treppenabgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |