Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
|
2 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei/Klebetechnik |
|
3 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster oberhalb der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
|
4 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 vorderes Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster am Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Rose. Wilhelm-Alois Kurz, 1973 Fenster in der Marienkapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
10 | |
Symbolische Komposition in Anlehnung an Pfingsten. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |
|
11 | |
Symbolische Komposition in Anlehung an das Magnifikat. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |