Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, ca. 1972 Fenster über dem Eingang, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster an der Stirnseite, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1967 Fenster an der Stirnseite, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Taufe Jesu im Jordan. Dieter Hartmann, 1993 Fenster im Querschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: D. Hartm. 93 |
|
16 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, ca. 1972 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
17 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, ca. 1972 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
18 | |
Freie Komposition. Hildegard Bienen, ca. 1972 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
19 | |
Geometrische Komposition: Trinitarische Symbole. Heinz Dohmen, 1990 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Glasbrocken |