Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
2 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
3 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm ENTWURF J: POENSGEN / AUSF. W. DERIX, ROTTWEIL/N. / 1962 |
|
4 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
5 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
6 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
7 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
8 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm Signatur: ENTWURF J: POENSGEN / AUSF. W. DERIX, ROTTWEIL/N. / 1962 |
|
9 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
10 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot 300 x 90 cm |
|
11 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
12 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
13 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
14 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
15 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
16 | |
Ornament.
Wilhelm de Graaff , 1951 Fenster im Chor Antikglas/Blei 400 x 120 cm |
|
17 | |
Oben: Die Erschaffung des Menschen, unten: die Vertreibung aus dem Paradies, mittig: Verkündigung an Maria.
Wilhelm de Graaff , 1951 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot 400 x 120 cm |
|
18 | |
Mitte: Maria unter dem Kreuz. Oben: Synagoge (Zeichen für das jüdische Volk) und Ekklesia (Zeichen für die Kirche). Unten: Stahlarbeiter.
Wilhelm de Graaff , 1951 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot 400 x 120 cm |
|
19 | |
Aufnahme Mariens in den Himmel, umrahmt von posauneblasenden Engeln. Unten die staunenden Menschen an ihrem leeren Grab.
Wilhelm de Graaff , 1951 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot 400 x 120 cm |
|
20 | |
Ornament.
Wilhelm de Graaff , 1951 Fenster im Chor Antikglas/Blei 400 x 120 cm |
|
21 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
22 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
23 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
24 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
25 | |
Freie Komposition.
Jochem Poensgen , 1962 - 1963 Fenster im Obergaden Antikglas/Blei/Schwarzlot je 500 x 80 cm |
|
26 | |
Ornament.
Wilhelm de Graaff , 1951 Rosette in der Rückwand Antikglas/Blei |