Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-4,8-11 | |
Rechteckmuster mit Rahmenbordüre. Rudolf Schillings, 1987 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. KASCHENBACH TRIER 1987 |
|
5 | |
Rechteckmuster mit Rahmenbordüre. Rudolf Schillings, 1987 Fenster im Chor, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. KASCHENBACH TRIER 1987 |
|
6 | |
Das Opfer Abrahams. Oben: Maria und Johannes unter dem Kreuz, unten: das Opfer Abels. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. BINSFELD |
|
7 | |
Das Opfer des Melchisedek. Unten: Mannaregen. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Herabhängende Zweige mit Früchten. Heidemarie Scheuer, 1994 Türeinfassung zur Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Herabhängende Zweige mit Früchten über Wasser. Bildtext: Und ich sah, wie Wasser vom Tempel hervorströmte; und alle, zu denen das Wasser kam, wurden gerettet. Ezechiel Kap. 47. Heidemarie Scheuer, 1994 Türeinfassung zur Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Apfelbaum. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
15 | |
Zweige des Apfelbaums. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
16 | |
Apfelbaum. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben Signatur: Heidemarie Scheuer Trier 94 |