| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1-4,8-11 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenbordüre. Rudolf Schillings, 1987 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. KASCHENBACH TRIER 1987 |
| 5 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenbordüre. Rudolf Schillings, 1987 Fenster im Chor, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. KASCHENBACH TRIER 1987 |
| 6 | |
|
Das Opfer Abrahams. Oben: Maria und Johannes unter dem Kreuz, unten: das Opfer Abels. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. R. SCHILLINGS / AUSF. BINSFELD |
| 7 | |
|
Das Opfer des Melchisedek. Unten: Mannaregen. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Herabhängende Zweige mit Früchten. Heidemarie Scheuer, 1994 Türeinfassung zur Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Herabhängende Zweige mit Früchten über Wasser. Bildtext: Und ich sah, wie Wasser vom Tempel hervorströmte; und alle, zu denen das Wasser kam, wurden gerettet. Ezechiel Kap. 47. Heidemarie Scheuer, 1994 Türeinfassung zur Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Apfelbaum. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 15 | |
|
Zweige des Apfelbaums. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 16 | |
|
Apfelbaum. Heidemarie Scheuer, 1994 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben Signatur: Heidemarie Scheuer Trier 94 |