Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Vom Hausbau (Mt 7,24-29). Alois Plum, 1968 Fenster im Turmeingang, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Seitenwand, Betonglas |
|
7 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Seitenwand, Betonglas |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Seitenwand, Betonglas |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Seitenwand, Betonglas |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster im Eingang, Betonglas |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Seitenwand, Betonglas |
|
13 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Krypta, Betonglas Signatur: GLASBETON ENT: SCHWARZKOPF / AUSF: BINSFELD TRIER 1968 |
|
14 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
15 | |
Der verklärte Christus. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
16 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
17 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1968 Fenster in der Krypta, Betonglas |