Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Seiteneingang, Betonglas |
|
2 | |
Rautenmuster mit getönten Gläsern zur Erzeugung der Lichtstimmung. Glasmalerei Heinrich Maier, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei Signatur: H. MAIER GLASMALEREI |
|
3 | |
Rautenmuster, im Maßwerk Christusmonogramm. Glasmalerei Heinrich Maier, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |
|
4 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Mariensymbol Rose. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Die Evangelisten Johannes und Lukas. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Die Heilige Dreifaltigkeit. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Die Evangelisten Markus und Matthäus. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Walter Bettendorf, um 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Rautenmuster, im Maßwerk Christusmonogramm. Glasmalerei Heinrich Maier, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |
|
11 | |
Rautenmuster mit getönten Gläsern zur Erzeugung der Lichtstimmung. Glasmalerei Heinrich Maier, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |