Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
St. Franz von Assisi und St. Agnes von Rom. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff neben der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Maria Magdalena und Maria. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
St. Martin von Tours. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Die Hl. Drei Könige, St. Sebastian. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6-8 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster im Querschiff, Betonglas |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Rosette im Querschiff, Betonglas |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Rosette im Querschiff, Betonglas |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster im Querschiff, Betonglas |
|
12 | |
Maria Immaculata. Unten links das Bildnis von Papst Pius IX, rechts unten sein Wappen. August Martin, um 1920 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Georg. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |