| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
St. Franz von Assisi und St. Agnes von Rom. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff neben der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Maria Magdalena und Maria. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
St. Martin von Tours. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Die Hl. Drei Könige, St. Sebastian. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6-8 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster im Querschiff, Betonglas |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Rosette im Querschiff, Betonglas |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Rosette im Querschiff, Betonglas |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster im Querschiff, Betonglas |
| 12 | |
|
Maria Immaculata. Unten links das Bildnis von Papst Pius IX, rechts unten sein Wappen. August Martin, um 1920 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
St. Georg. Jakob Schwarzkopf, 1958 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |