Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Alpha. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Schriftfenster. Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Omega. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Geometrisches Ornament. Michael Josef Dieck, 1964 - 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Stephan Quappe Steffen, 2009 Trennwand im Altarraum, sandgesrahlt auf Satinato, Antikglas auflaminiert |