| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Meeresstern als Symbol für Maria. Reinhard Hess, 1966 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1971 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1969 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1969 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1969 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition mit Symbol Dreieck. Reinhard Hess, 1961 Fenster im Quertrakt der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Mariensymbole: Rose und Krone (Himmelskönigin). Reinhard Hess, 1961 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Chor der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entw. R. Heß / Ausf. Kaschenbach Trier 1960 |
| 9 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Chor der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornament mit Triumphkreuz. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Chor der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Chor der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Chor der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1969 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: RH 1969 |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1969 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1971 Fenster im Seitenschiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Kreuz als Symbol für Christus den Erlöser. Reinhard Hess, 1966 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1966 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18,30 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, um 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |
| 19,21,27,29 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, um 1970 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
| 20,28 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, um 1970 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
| 22 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, um 1970 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
| 23,24 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1968 Hochfenster in Chor und Quertrakt, Antikglas/Blei |
| 25 | |
|
St. Cyriakus von Rom und St. Genoveva von Brabant. Reinhard Hess, 1960 Fenster im Schiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Ornament. Reinhard Hess, 1968 Fenster im Schiff der neugotischen Kirche, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 31 | |
|
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, um 1970 Fenster im Chor der alten Kirche, Betonglas |
| 32 | |
|
Ornament. Künstler unbekannt, um 1970 Fenster im Seitenschiff der alten Kirche, Antikglas/Blei |
| 33 | |
|
Ornament. Künstler unbekannt, um 1970 Fenster im Seitenschiff der alten Kirche, Antikglas/Blei |
| 35 | |
|
Ornament. Künstler unbekannt, um 1970 Fenster im Seitenschiff der alten Kirche, Antikglas/Blei |