Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornament, im Maßwerk St. Judas Thaddäus (Teil der älteren Verglasung von 1854). Fa. Joseph Machhausen, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Industrie-,Kathedralglas/Blei Stifterinschrift 1854 datiert |
|
2 | |
Ornament, im Maßwerk St. Jakobus der Jüngere (Teil der älteren Verglasung von 1854). Fa. Joseph Machhausen, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Industrie-,Kathedralglas/Blei Stifterinschrift 1854 datiert |
|
3 | |
Ornament, im Maßwerk St. Matthias (Teil der älteren Verglasung von 1854). Fa. Joseph Machhausen, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Industrie-,Kathedralglas/Blei Stifterinschrift 1854 datiert |
|
4 | |
Die zwölf Aostel: St. Philippus. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
5 | |
Die zwölf Aostel: St. Andreas. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
6 | |
Die zwölf Aostel: St. Petrus. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
7 | |
Ornament. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Chor, Antik-,Industrieglas/Blei |
|
8,12,13 | |
Ornament. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Chor, Antik-,Industrieglas/Blei |
|
9 | |
Anbetung der Hl. Drei Könige / St. Hubert von Lüttich. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Dr. Heinrich Oidtmann Linnich |
|
10 | |
Christi Auferstehung. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
11 | |
Geistsendung / St. Barbara. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
14 | |
Die zwölf Aostel: St. Paulus. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
15 | |
Die zwölf Aostel: St. Jakobus der Ältere. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
16 | |
Die zwölf Aostel: St. Bartholomäus. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
17 | |
Die zwölf Aostel: St. Thomas. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
18 | |
Die zwölf Aostel: St. Simon. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
19 | |
Die zwölf Aostel: St. Barnabas. Fa. Joseph Machhausen, 1854 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Stifterinschrift 1854 datiert |
|
20 | |
Ornament. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Industrieglas/Blei |
|
21,25,26,30 | |
Ornament. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
22,29 | |
Ornament. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
23,28 | |
Ornament. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
24,27 | |
Ornament. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
|
31 | |
St. Ursula von Köln. Künstler unbekannt, um 1900 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |