Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. E. FRANZEN / AUSF. BINSFELD TRIER 1962 |
|
12 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: E. Franzen |
|
16 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Freie Komposition. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
St. Nikolaus von Myra. Egon Franzen, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Der Tod des Judas (1 Makk 9,20). Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, 1962 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: DR. H. OIDTMANN GLASMALEREI LINNICH |