Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
St. Petrus Canisius. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
St. Gregor I der Große. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
St. Albertus Magnus. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen, im Maßwerk Symbol der Dreifaltigkeit. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
St. Konrad von Parzham. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
St. Johannes Bosco. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
St. Dominikus. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
St. Bernhard von Clairvaux. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Kompositon. Hans Lohbeck, um 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
St. Hieronymus. Willy Weyres, 1930 - 1933 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
St. Ambrosius von Mailand. Willy Weyres, 1930 - 1933 oberer Teil Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
St. Nikolaus von Myra. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen, im Maßwerk Symbol der Dreifaltigkeit. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen, im Maßwerk Symbol der Dreifaltigkeit. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Engel. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21,23,25 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. (Die Fenster 21-25 wurden 1981/82 als Ersatz für die von Willy Weyres 1933 entworfenen Chorfenster eingesetzt. Das Muster orientiert sich an den vorhandenen Rautenmustern von Weyres.) Fa. Kaschenbach, 1981 - 1982 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
22,24 | |
Rautenmuster mit Rahmenstreifen. Fa. Kaschenbach, 1981 - 1982 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
26 | |
Musizierende Engel. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Adam und Eva im Paradies. Hans Lohbeck, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HL 1965 |
|
28 | |
Szenen aus dem Marienleben. Hans Lohbeck, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Krönung Mariens. Hans Lohbeck, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Ornament. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
|
34 | |
Kreuz. Willy Weyres, 1930 - 1933 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |