Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Christus mit Dornenkrone, umgeben von Marterwerkzeugen. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster neben der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: M. FREITAG / BINSFELD TRIER 1967 |
|
12 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenstergruppe im Nebenraum, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Manfred Freitag, 1967 Fenstergruppe im Nebenraum, Antikglas/Blei |