Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
2 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
3 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
4 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
5 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei |
|
6 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei |
|
7 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei |
|
8-12 | |
Symbole des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Im Maßwerk Christusmonogramm, Auge Gottes und Kreuz. Reinhard Hess, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei |
|
14 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei |
|
15 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Nebenchor, Opalglas/Blei Signatur: ENTWURF: JOCHEM POENSGEN / AUSFÜHRUNG: BINSFELD TRIER 2006 |
|
16 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
17 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
18 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
19 | |
Frei geometrische Komposition. Jochem Poensgen, 2004 - 2006 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
|
20 | |
Die Widerkunft Christi, symbolisiert durch das Triumphkreuz. In den Dreipässen Dreieck als Symbol der Dreifaltigkeit, in den Vierpässen Sonne, Mond, Sterne. In den Dreipässen darunter die Symbole der vier Evangelisten, darunter die Symbole der Leidenswerkzeuge. Reinhard Hess, 1951 Fenster hinter der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |