Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1-3 | |
Ornamentale Komposition, der zwölfjährige Jesus im Tempel (mittig). Jakob Schwarzkopf, 1989 Fenster im alten Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Rose ohne Dornen. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Lilie ohne Gleichen. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition, Symbole der Passion. Reinhard Hess, 1955 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition, Symbole des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Reinhard Hess, 1955 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition, Symbole der Passion. Reinhard Hess, 1955 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entw. R. Heß 1955 |
|
14 | |
St. Augustinus von Hippo. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15,17 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
16,18 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Ornamentale Komposition. Reinhard Hess, 1955 Fenster am Treppenabgang, Antikglas/Blei |
|
20 | |
Christi Auferstehung. Jakob Schwarzkopf, 1977 Fenster im Durchgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21 | |
Ornament, im Mittelfeld Symbol Taube des Heiligen Geistes. Reinhard Hess, 1955 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |