Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Eine Gruppe von Menschen betet zu Maria: Zimmerleute, Alte und Invaliden, ein Schiffer, eine Frau mit Kindern. Hermann Keck, 1946 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: BINSFELD TRIER 1946 |
|
5 | |
Verkündigung an Maria. Hermann Keck, 1946 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
6 | |
Musizierende Engel. Hermann Keck, 1946 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
7 | |
Heimsuchung (Maria bei Elisabeth). Hermann Keck, 1946 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
8 | |
Die zwölf großen Propheten des Alten Testaments. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1974 Fenster über der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |