Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Vertreibung aus dem Paradies. Alois Stettner, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. A. STETTNER KOBLENZ / AUSF. HEIN DERIX KEVELAER |
|
2 | |
Mose mit den Gesetzestafeln. Alois Stettner, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Samson zerbricht die Macht der Feinde Israels. Alois Stettner, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Die Propheten Isaias und Jeremias. Heinrich Dieckmann, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: H. DIECKMANN / Ausfg: BINSFELD TRIER |
|
5 | |
St. Johannes der Täufer weist auf das Lamm Gottes. Heinrich Dieckmann, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HD |
|
6 | |
Ornament. Georg Meistermann, 1949 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
7 | |
Weihnachten - Anbetung der Hl. Drei Könige. Georg Meistermann, 1949 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ostern - Christi Auferstehung. Georg Meistermann, 1949 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Pfingsten - Geistsendung. Georg Meistermann, 1949 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. GEORG MEISTERMANN / AUSF. WILH. DERIX D'DORF-KAISERSWERTH |
|
10 | |
Ornament. Georg Meistermann, 1949 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
11 | |
St. Petrus und St. Paulus. Heinrich Dieckmann, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
St. Johannes Maria Baptist Vianney, Pfarrer von Ars. Heinrich Dieckmann, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: H. DIECKMANN / Ausfg: BINSFELD TRIER |
|
13 | |
St. Antonius Abbas. Alois Stettner, 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
St. Martin von Tours teilt seinen Mantel mit dem Bettler. Maurice Rocher, 1949 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: M. Rocher |
|
15 | |
St. Caecilia von Rom. Maurice Rocher, 1949 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: M. Rocher |