Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Verkündigung an Maria. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Christi Geburt. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Aufnahme Mariens in den Himmel. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornamentale Komposition mit den Symbolen des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition mit den Symbolen des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
St. Erasmus. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
St. Wendelin. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Rundfenster auf der Empore, Antikglas/Blei |