| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,21 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, um 1980 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 1a | |
|
Ornamentale Komposition (nicht mehr vorhanden). Reinhard Hess, 1969 ehem. Fenster im Seiteneingang, Betonglas |
| 2,3,19,20 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, um 1980 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Freie Komposition, unten St. Franz von Assisi. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition, unten St. Wolfgang. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition, unten St. Helena. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, um 1980 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, um 1980 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Die Geheime Offenbarung des Johannes: Anbetung des Lammes. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Die Geheime Offenbarung des Johannes: das Lamm auf dem Thron Gottes. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Die Geheime Offenbarung des Johannes: Anbetung des Lammes. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Freie Komposition, unten Heilig Kreuz. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition, unten St. Hildegard von Bingen. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Freie Komposition, unten St. Nikolaus von Myra. Alois Plum, 1969 - 1972 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21a | |
|
Ornamentale Komposition (nicht mehr vorhanden). Reinhard Hess, 1969 ehem. Fenster im Seiteneingang, Betonglas |
| 22 | |
|
Freie Komposition mit weißem Kreuz. Reinhard Hess, 1969 Fenster in der Taufkapelle, Betonglas |
| 24 | |
|
Erweckung des Lazarus, Christus und der reiche Jüngling, Berufung der Apostel. Jakob Schwarzkopf, 1972 Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24a | |
|
Freie Kompostion. Jakob Schwarzkopf, 1972 Detail Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24b | |
|
Erweckung des Lazarus. Jakob Schwarzkopf, 1972 Detail Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24c | |
|
Christus und der reiche Jüngling. Jakob Schwarzkopf, 1972 Detail Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24d | |
|
Berufung der Apostel. Jakob Schwarzkopf, 1972 Detail Fenster im Nebenraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |