Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonglas |
|
4 | |
Symbol zwei Schlüssel: Amt und Charisma als gegenseitige Ergänzung im Dienst der Kirche. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
5 | |
Orientierung für Christen (vgl. Mt 6,10). ITA PATER - Ja, Vater. Lebensmaxime von Schw. M. Emilie Engel, Schönstätter Marienschwester. Die Hände symbolisieren das Volk Gottes. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
7 | |
Symbole Auge Gottes und Lilie (Symbol für Maria) - Gott hat Maria im Blick, sie ist das unverdorbene Konzept Gottes vom Menschen. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
9 | |
Symbol Gottes Vaterhände und offene Kinderhand - Gott wendet sich dem Menschen zu, die Geschenke seiner barmherzigen Liebe legt er in leere Hände. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum, Betonglas |
|
10 | |
Symbol Schönstatt-Kapelle - Ort der Gegenwart Gottes und Wirksamkeit Mariens. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Altarraum,, Betonglas |
|
13 | |
Ornamentale Komposition. Walter Bettendorf, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Betonglas |