Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Jesus und die samaritische Frau am Jakobsbrunnen. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Taufe des Kämmerers aus Äthiopien durch Philippus. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Abendmahl. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Thronender Christus. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Ornament, im Medaillon Maria mit Kind. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
10 | |
Passion: Maria begegnet Jesus auf dem Kreuzweg, Maria und Johannes unter dem Kreuz, Pietà. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Mose vor dem brennenden Dornbusch. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Der Prophet Elija und der Engel in der Wüste. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Szene aus dem Alten Testament. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Adam und Eva im Paradies. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Der barmherzige Samariter. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Christus der gute Hirte. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Hauptportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Lamm Gottes. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21-23,25,26,30,31,33-35 | |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenstergruppe im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
St. Sebastian. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
28 | |
St. Martin von Tours. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Dr. Heinr. Oidtmann Linnich |
|
29 | |
St. Matthias. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
32 | |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
36 | |
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster in der Sakristei, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |