Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1982 Fenster neben dem Turm Opal-,Opakglas/Blei |
|
2 | |
Feuerzungen. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4a | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4b | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5a | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5b | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6a | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6b | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition mit den Symbolen Fisch und Geisttaube. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Szenen aus dem NT. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Szenen aus dem NT. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Vertreibung aus dem Paradies, das Opfer Abrahams, das Opfer des Melchisedek, Jonas und der Walfisch. Darüber Maria und der auferstandene Christus in Begleitung von Engeln. Im Maßwerk die Apokalyptische Frau, Majestas Domini, Lamm Gottes. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Chor Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Szenen aus dem NT. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Brudermord, Geißelung Christi, Ecce homo. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
19 | |
Ornament. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
20a | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20b | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21a | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
21b | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22a | |
Heilige. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22b | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Fenster nebem dem Turm, Antik-,Opalglas/Blei |
|
26 | |
St. Gertrud von Brabant. Friedhelm Plötz, 1992 Fenster über dem Eingang Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf F. Plötz |
|
27 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
28 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
29 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
30 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
31 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
32 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Kreuzschiff, Antikglas/Blei |
|
33 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
34 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
35 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
36 | |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1954 - 1955 Hochfenster im Mittelschiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
37 | |
König David und St. Caecilia von Rom. Walter Klocke, 1956 Fenster im Turm hinter der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF W. KLOCKE / AUSFÜHRUNG O. PETERS PADERBORN 1956 |