Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Geometrisches Ornament. Paul Weigmann, 1964 vertikale Lichtbänder im Schiff, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Die sieben Sakramente. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz, Pietà. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Siebenarmiger Leuchter, das Himmlische Jerusalem, Engel mit Buch mit sieben Siegeln. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
St. Michael im Kampf mit dem Drachen. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Engel. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8a | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Detail Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8b | |
Freie Komposition mit Wappen von Hatzfeld-Wildenburg. Paul Weigmann, 1964 Detail Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8c | |
Freie Komposition mit Gedenktafel der Patronatsherrin Ursula Gräfin von Hatzfeld-Wildenburg, die diese Fenster ihrer verstorbenen Mutter Maria Fürstin von Hatzfeld-Wildenburg widmet. Paul Weigmann, 1964 Detail Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Schöpfung. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Vertreibung aus dem Paradies. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Kampf-Szene aus dem Alten Testament. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Die Arche Noachs. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Mose mit den Gesetzestafeln, Christi Dornenkrönung. Paul Weigmann, 1964 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15a | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster neben der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15b | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster neben der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15c | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster neben der Orgel, Antikglas/Blei/Schwarzlot |